Aan´ish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Persönlich kennenlernen

Nach unten 
+4
N'utd'ag
Lokkwa
Flo
Urkah
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyDi Jan 24, 2012 6:51 pm

Hallo an alle Aanísh Wink

ich wollte nur mal hören wie es denn nun mit dem " persönlich kennenlernen " aussieht? Urkah erwähnte eine Bastelsession die ihr im März, glaub ich, veranstalten wolltet.
Das klingt für mich nach ner guten Gelegenheit dafür.

Also hoffe auf Antworten, d. h. mal nicht so schreibfaul sein Wink

Gruß Philip
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 11:27 am

Joa, wir hatten bisher nur mal vorgemerkt, dass wir im März Zeit für sowas haben, ein fester Termin steht da noch nicht. Also ich habe bis zum 24.2. Klausuren, ab dann kann man über eine Terminvereinbarung reden, denn vorher hab ich einfach nicht den Kopp dazu.
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 1:15 pm

Hi Philip...

*ohgottohgott* verzeihs mir wenn ich deinen Namen garantiert noch öfters mit zuvielen p's und l's schreiben werde...

Also es ist zurzeit leider etwas zäh hier im Forum... es fallen wenige Beiträge, und oft wird nicht gleich zurückgeschrieben... liegt einfach daran, dass zur Zeit Klausurphase für die Studenten ist und gut die hälfte unserer leute Studieren... ähm die andere Hälfte gehört schon der Arbeitenden Bevölkerung an und bedingt durch schichtdienste oder persönliche Umstände sind sie z.Z auch recht sparsam mit Kommentaren.

Nimms nicht persönlich... ist nur grade noch leichte Winterruhe hier im Forum... so ab Februar/März tauen die meisten wieder auf,... die die nicht aufwachen... nun... darum kümmern sich die Admins Wink

Also was kurzfristig immer Machbar ist sind treffen über Teamspeak oder Skype..., da bekommen schon meist 3-5 leute zusammen und wir sehen zu, dass da auch immer 1-2 alte Hasen ( sprich Gidzzit, Gishnat, Norzog, Togh oder Urkah) dabei sind.

Etwas längere planungszeit brauchen wir für ein echtes "Clantreffen". Arbeiter müssen planen, Studenten müssen sich Zeit freischaufeln...

Es wird eh Zeit, dass wir ein großes Treffen einberufen um mal die Cons für dieses jahr durchzusprechen.
Dafür verwenden wir, wie du vllt. schon weißt unsere Stammkneipe "clou" in Marburg/Lahn...

vor 2 jahren war das alles Okay... mittlerweile hat sich der Trupp jedoch vergrößert, sodass die die nicht in Maburg wohnen schon einiges an Umständen auf sich nehmen müssten um dort zu erscheinen...
grade deswegen werden Onlinetreffen für uns immer wichtiger.
Genauso wichtig befinden wir aktive Forenpräsenz, grade weil direkte Kommunikation nicht ganz so leicht zu realisieren ist.


Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 34

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 2:22 pm

ich bin beleidigt wenn Norzog zu den alten Hasen gehört und ich nicht
Nach oben Nach unten
N'utd'ag
ruchloses Pack
ruchloses Pack



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.10.11

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 5:29 pm

HAHA. @Lokkwa

So, mal wieder etwas präsenz gezeigt. Nur um die Admin zu beruhigen.

Ist leider mit der Zeit echt nicht immer so einfach. Zu blöd das ich fürs Arbeiten geld bekomme. Sonst würd ich es einfach sein lassen.....
Aber naja. Noch ist das Jahr ja lang. Wird schon werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 5:47 pm

@ Giddzit kein problem das mit den l´s und p´s das machen einige meiner besten Freunde unglücklicherweise noch falsch ;D
Und ansonsten würde ich sagen wäre es schon von euch einfach ne persönliche Nachricht zu erhalten wann ihr so ein Treffen wieder veranstaltet und dann komme ich (bzw ich und Kumpel wenn genehm) einfach mal dazu Wink

Thema Skype, teamspeak......hab ich leider net :/ Und bin auch nicht so jeck drauf aber sollte man sich denn dann mal treffen usw. und man versteht sich, werd Ichs mir bestimmt zulegen Wink

Gruß Philip
Nach oben Nach unten
Sniglak
Pack
Pack



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 32

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 5:55 pm

Wenns gut läuft hab ich im märz meinen führerschein, dann rockt das mit persönlich treffen auch mehr.
Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Jan 25, 2012 6:03 pm

Wir halten euch auf dem Laufenden was die Termine angeht.
Ich versuche up 2 date zu bleiben und hier und da meinen Senf ab zu tun.
Lokkwa Henrik hat da schon ein paar erfahrungen mehr mit uns Razz Nimms hin wie ein Goblin
Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyDo Jan 26, 2012 10:58 am

Alles klar Smile Ich warte dann auf Nachrichten von euch Wink
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Feb 29, 2012 7:25 pm

So! Also es steht die Woche vom 13.3.-18.3. für gemeinsames Basteln und Kennenlernen zur Verfügung!
Könnt ihr da, oder sieht das eher schlecht aus?
Nach oben Nach unten
Norzog
treuer Snaga
treuer Snaga
Norzog


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Feb 29, 2012 8:46 pm

Joa ich hab genau da keine Zeit, weil ich da ne Radtour mache und evtl erfireieren werde.
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Feb 29, 2012 8:48 pm

wieso ne Radtour im März alter?
Nach oben Nach unten
Norzog
treuer Snaga
treuer Snaga
Norzog


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 32
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Feb 29, 2012 8:51 pm

Tja keine ahnung. Weil ich da Zeit habe. Vieleicht erfiriere ich ja auch nicht. Wenns weiterhin so warm ist wie heute.

Hah ich seh grade, dass das ich dazu ja schon in nem anderen thread geschrieben habe. Aber ich verlier sowieso langsam den Überblick. Im Forum ist auch irgendwie Frühling. Es sprießen die ganze Zeit neue Abteile aus dem Boden. Egal.
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMi Feb 29, 2012 8:57 pm

ja ich glaub auch.
Mit der Winterruhe is es wohl langsam vorbei *schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyDo März 01, 2012 5:39 pm

Gilt das mit der Bastelsession auch für mich und Markash? Smile
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyDo März 01, 2012 6:05 pm

Jop! Das hatten wir ja gerade auch zum Kennenlernen angedacht. Klar ist, dass nie alle gleichzeitig können. Aber in der Woche wäre wenigstens einer vom Grundkern dabei, deswegen war das da geplant.
Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyDo März 01, 2012 7:03 pm

Jop
Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySa März 03, 2012 11:39 am

Ok ich werde gucken ob ich dann zu euch kommen kann wird aber schon irgendwie gehen Smile Deshalb wären jetzt genaue Daten wo ich(wir) dann hinkommen sollen nicht schlecht Laughing Und natürlich was wir alles mitnehmen sollen usw. Smile
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySa März 03, 2012 6:24 pm

Da wäre erstmal die Frage, an welchen Tagen ihr in dieser Woche könnt, ob es einen bevorzugten Termin gibt.
Ansonsten: Mitbringen Bastelzeug
Wo: Ich vermute mal dass das dann bei mir steigen wird, oder?
Auf jeden Fall wird es in Marburg und näherer Umgebung sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySo März 04, 2012 12:11 pm

Ok mir passte am besten am Wochenende! Am Samstag oder so. Jetzt müsste man nur wissen wo du wohnst Laughing
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySo März 04, 2012 3:44 pm

Jo, Master Gidzzit! Passt dir der Samstag? Ohne den Master Gidzzit macht das nämlich nicht groß Sinn. Wie schaut das mit den anderen aus?

Näheres nach Rückmeldung der Anderen!^^
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySo März 04, 2012 5:52 pm

gidzze is rdy am sammstag
Nach oben Nach unten
N'utd'ag
ruchloses Pack
ruchloses Pack



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.10.11

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySo März 04, 2012 7:41 pm

Kann am Samstag nicht, bin da noch in Hamburg im Urlaub.
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptySo März 04, 2012 10:43 pm

Alles Chlor, ab wann wollen wir denn dann Batzeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen EmptyMo März 05, 2012 2:53 pm

ja gute Frage Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Persönlich kennenlernen Empty
BeitragThema: Re: Persönlich kennenlernen   Persönlich kennenlernen Empty

Nach oben Nach unten
 
Persönlich kennenlernen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aan´ish :: Neuigkeiten :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: