Aan´ish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garouk feiert Geburtstag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag EmptyDi Apr 15, 2014 12:41 pm

Zitat:

"Ahoi liebe Flattermänner, "Mir kommt scho wieder Grishbeimkacken...", Seperatismusexperten und Nachwuchsterroristen,

da sich bei mir kurzum auch der Jahrestag der Geburt mal wieder jährt, würde ich das natürlich gerne mit euch entsprechend begießen und befeiern!
Dat wäre dann am 09.05. entweder in Coesfeld im heimischen Garten, oder in *fuckingSandinmypants* Sandkuhle, wir lieben sie alle... Würde das davon abhängig machen wie viele Leute Bock haben wie groß die janze Geschicht wird.
Et würde gegrillt, ich würde für Baguettes u. Soßen aufkommen und mich um Bier (kein Partyburner ich versprechs Wink ) kümmern und vielleicht das ein oder andere analzerstörende Nationalgetränk...
Et kann in beiden Locations auch gezeltet werden... Ich würde auch unsere Jurte aufstellen um wettersicher zu sein, mir wurde versichert das dass Teil inzwischen, dank "Deep Drill" Technologie, auch Sgetsicher sein soll...

Also erscheinet reichlich zum, wie Christian es inzwischen getauft hat, "Juri Gagarouk Tag". Den Alkoholismus in seinem Lauf....

Mit Liebe und Küsses
euer
Onkel Hotte

PS: Ich schick das jetzt erstmal an die Verteiler, ihr könnt das dann entsprechend weiterleiten."
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag EmptyDi Apr 15, 2014 12:43 pm

ich kann leider nich hinkommen, bin da schon auf dem Geburtstag einer Freundin.
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag EmptySo Apr 20, 2014 4:18 pm

Also ich fahr an dem Wochenende eh mit Marcel nach Wesel, kann sein, dass wir abends nen Abstecher dahin machen...
Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag EmptyMo Apr 28, 2014 7:06 pm

Werde nicht zugegen sein.
Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag EmptyMo Apr 28, 2014 9:58 pm

Ich geb ihm mal Rückmeldung, dass es von uns eher keiner nach Oben schafft, außer evtl. Melli und Mapi.

wenn doch wer hin fahren mag, kann er sich ja direkt mitm chef in Verbindung setzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garouk feiert Geburtstag Empty
BeitragThema: Re: Garouk feiert Geburtstag   Garouk feiert Geburtstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Garouk feiert Geburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Morgur hat heute Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aan´ish :: Wo sind wir das nächste mal.. :: ...zum OT Treffen-
Gehe zu: