Thema: Vorstellung Markash Fr Jan 13, 2012 10:19 pm
moin moin und hallo...
Also ich heiße Marco und bin 17. Ich komme aus Hessen, etwas genauer gesagt aus der Nähe von Kassel und noch genauer gesagt aus Edermünde^^
Bis jetzt war ich 2 mal auf dem Drachenfest, einmal auf dem Conquest, auf dem Allerron und beim Winter Thing vom großen Heer. Hab meistens nen Nordmann gespielt und auf dem Alleronn mal kurz als Orkartiges etwas xD
Und nun haben die Orks es mir angetan und jetzt will ich Ork spielen^^
Da ich nicht allzuviel ahnung von Orks habe wär es echt nett wenn ihr mir unter die Arme greifen und ein paar Infos und Tipps geben könnt.
Gishnat Aan´ish
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 18.04.09 Ort : Marburg a.d.L/Hessen
Thema: Re: Vorstellung Markash Fr Feb 10, 2012 4:39 pm
Lieber Marco, Hallo
da wir ein aufnahme Alter von 18 Jahren haben können wir dich leider nicht in unsere Reihen momentan aufnehmen, ich weiss nicht wann du Geburtstag hast aber wir werden niemanden aufnehmen bevor nicht auf seiner Personal Idendifikations Karte steht das er das 18 Lebensjahr vollendet hat.
Daher möchten wir dich einfach um etwas Geduld bitten , die Zeit bleibt ja nicht stehen
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Markash So Feb 12, 2012 7:27 pm
Cool... ich warte die ganze zeit das mir jemand antwortet und dann lese ich sowas xD
Naja ich werde anfang Juni 18 und wollte halt vorher schonmal andere Orks kennenlernen um einen besseren Überblick zu bekommen... nicht das ich dann 18 bin da stehe und dann erst anfange mit Rüstungsbau und Gruppensuche
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Vorstellung Markash So Feb 12, 2012 9:27 pm
Na denn. Würden uns freuen mal ein wenig mehr zu sehen , vieleicht hast du ja schon Gewandung und /oder Vorstellungen deines Chars bezüglich..oder auch fragen an uns.
Wir möchten mit dem Mindestalter nur gewissen Nachteilen vorbeugen, soll also nicht heissen das 17 ein totales No Go ist, wirst ja schon bald 18.
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Markash So Feb 12, 2012 10:22 pm
also Gewandung habe ich bis jetz einen Lederkragen und ich sitze im moment noch am Untergewand dran
hier mal der Kragen: (die schrauben die man auf dem bild sehen kann werden noch durch nieten ausgetauscht... das hab ich nur zusammegeschraubt, falls ich noch was verändern muss)
Und hier nochmal meine gewandung vom letzten Drachenfest... da war ich im Chaoslager, villeicht lässt sich davon ja noch was verwenden :
Lokkwa tüchtiger Goblin
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 34
Thema: Re: Vorstellung Markash So Feb 12, 2012 11:51 pm
ich mag den rock sehr und das schild über der tür sie kragen sieht oben irgendwie so seltsam ebenmäßig abgeschnitten aus. und da musste später auch nochmal schaun, je nachdem was für ne maske du dann hast
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Vorstellung Markash Do Feb 16, 2012 9:11 pm
Sodale schaut schonmal ziemlich passabel aus alles fein fein
Wo kommst du nochmal her? Wohnort? Bin mir gerade garnicht mehr sicher es irgendwo gelesen zu haben , sorry.
Wenn die Zeit besteht und wir ein Termin absprechen können wo mehrere von uns Zeit haben , würden wir uns Freuen mal Persönlichen kontakt aufzubauen.
Falls bedarf ist und du Ts3 hast...nutze das sobald wir dich fürs Forum freischalten.
Bis dahin sollten wir mal anplanen das wir uns mal von Gesicht zu gesicht unterhalten
Gast Gast
Thema: Re: Vorstellung Markash Fr Feb 17, 2012 10:26 am
ja das hört sich gut an, da wär ich auch dafür.
ich hab doch oben gedchrieben wo ich herkomme^^ aus edermünde nähe kassel
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Vorstellung Markash Do März 01, 2012 11:05 pm
Wir treffen uns Sonntag vorraussichtich im Ts bitte beachtet dazu den dazugehörigen Thread. Ich meine ihr seid dazu Freigeschaltet