Aan´ish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Harkorn

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyFr Jan 25, 2013 12:42 am

Hallo zusammen,

ich bin 36, komme aus Marburg und larpe jetzt seit ca. 3-4 Jahren. Bis jetzt habe ich immer menschliche Charactere/NSC gespielt.
Ein paar Freunden aus Marburg und Aachen und ich wollen jetzt ins Orkspiel einsteigen. Da wir nicht primär auf Schlachtencons, sondern eher auf plotlastige cons wollen planen wir eine Gruppe (Jäger) auf der Suche nach Trophäen zu spielen. Wir haben schon einiges gebastelt, würden uns aber gerne mal mit ein paar erfahrenen Orkspielern nicht nur über Gewandung und Ausrüstung sondern auch über die Möglichkeiten und Erfahrungen beim Orkspiel quatschen. Gefunden hatte ich Euch ursprünglich per googel, als ich mich letzte Woche im Orklager angemeldet habe hat mich Lokwa aber auch noch mal direkt angeschrieben.
links zu Bildern poste ich dann sobald ich darf.
VG
Harkorn
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyFr Jan 25, 2013 2:25 pm

Hi Harkon, schön dass du hergefunden hast.
Du hast dir ja schon das OHL ein wenig angesehen, dort trifft sich alles was Rang und Name im Orkgeschäft hat.

Unsere Gruppe kommt ursprünglich aus Marburg, der Altersdurchschnitt ist weit gestreut... von ca. 23 bis ähm 34-35 ? ist alles dabe.
Hier findest du noch die alten Hasen im Geschäft sprich Togh, Gishnat, mich und Urkah...
...zwecks Studium verteilt sich der Rest von uns in ganz Deutschland und darüber hinaus auch noch in einer Provinz in Schottland.

Wenn du mehr über Orklarp erfahren möchtest, dann ist es immer gut darüber zu reden, anstatt drüber zu schreiben, da sowas ein recht abend füllendes Thema ist.
Wir halten es da ganz gerne so mit Bewerbern und Interessierten einen gemütlichen Abend in unserer beliebten Stammkneipe "CLOU" zu verbringen.

Das ist alles eine prima sache... nur was uns in letzter Zeit fehlt ist die Zeit.
Die Alten Hasen sind mittlerweile gestresste Arbeitstiere... ich bin gestresster Student Embarassed
,wenn du Interesse hast, dann schreib dochmalbezüglich einem Termin hier was ins Forum...

Da wir hier relativ häufig ins Forum schauen sollte eine Antwort nicht lange auf sich warten lassen.
Gruß
Flo

Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyMi Jan 30, 2013 12:41 am

Hoi, willkommen auch von mir.
Jo einfach mal schreiben wanns Euch passt und wir schauen mal was wir draus machen können bezüglich eines Treffens.

Würd mik Freu´n

Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Gast
Gast




Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyDo Jan 31, 2013 12:15 am

Hallo zusammen,

danke für das Willkommen.
Bei uns ist es wegen unterschiedlicher Arbeitszeiten gerade etwas schwierig einen Termin zu finden. Wie wäre nächster Sonntag (03.02.)?

VG
Harkorn
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySa Feb 02, 2013 2:32 pm

Hi, also ich hab mal rumgehört, aber diesen Sonntag schauts schlecht aus...
Samstag der 09. bzw. Sonntag der 10.02 wäre nochmal ne Alternative, vielleicht haben da ein paar mehr Leute von uns Zeit.

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySa Feb 02, 2013 11:59 pm

dann lasst uns den Sonntag (10.02.) nehmen, da können wahrscheinlich alle Marburger von uns.
Wieviel Uhr passt euch denn? Wie erkennen wir uns? Ich wollte jetzt nicht mit ner einzelnen roten Rose kommen ;-)
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySo Feb 03, 2013 11:27 am

Merchendice,...
ich denke wir werden unsere Pullover/T-shirts tragen das symbol ist diese rote Sonne aus dem Forum ... die Pullover sind schwarz Smile

Da das Clou nicht vor 20:00 aufmacht schlage ich gleich 20:00 vor, da ist auch die größte platzauswahl.
So und ich seh mal zu dass ich zum treffen so viele wie möglich von unseren zusammenbekomme.

Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 34

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySo Feb 03, 2013 11:00 pm

Merchandise---Tzzz Shocked

mir wurde damals nur geschrieben "die Orgelpfeifen im Raucherbereich"......

außer Jan ist keiner von euch auch nur annähernd orgelig!!! und der Raum war voll!! Embarassed
Nach oben Nach unten
N'utd'ag
ruchloses Pack
ruchloses Pack



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.10.11

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyMo Feb 04, 2013 12:38 am

Falls ich es hinbekomme werde ich am Sonntag auch dabei sein. Kann es aber noch nicht sicher sagen.
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyDi Feb 05, 2013 2:53 am

Na das klingt doch sehr gut!^^ Ich werd mit vond er Partie sein!^^ Nebenbei wärs suppe, wenn ihr evtl. meine verstreuten Sachen vom
Drachenfest mitbringen könntet. Würde auch eine voll fette flower-power-Orkumarmung für diejenigen geben, die das Zeug haben (solltet ihr jetzt Angst haben,
können wir auf den letzten Teil auch gerne verzichten!^^).
Mal schauen, vllt. würde dann sogar der Vruthug von den Arschducks mitkommen.
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa


Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 34

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyDi Feb 05, 2013 12:44 pm

Clanübergreifende Spionage unter dem Deckmantel einer Beziehung!!!! Embarassed

vor allem weil der Garouki dem Herrn Harkorn auch anwerben wollte, pass bloß auf, dass dein Fisch nicht aus falschen Motiven mitkommt What a Face
Nach oben Nach unten
Flo
erfahrener Uruk
erfahrener Uruk
Flo


Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 20.04.09
Alter : 37

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyDi Feb 05, 2013 7:36 pm

Der Gidzzit passt schon auf Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySa Feb 09, 2013 12:23 pm

Hallo zusammen,

scheint ja ein richtig großes Grüppchen zu werden, finde ich klasse Smile

Bis Sonntag
Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySa Feb 09, 2013 1:54 pm

Ich pack den "Bestrafer" ein...und ich versuch UhkUhks sachen mit zu nehmen, mal sehen was mein Körper davon tragen kann.

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah


Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 19.04.09
Alter : 33
Ort : Marburg

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptySa Feb 09, 2013 4:51 pm

Zur Not rufste mich an und sachst mir, wo ich tragen helfen kann!^^ Die schweren Sachen dürften ja eigentlich auch bei mir sein!^^ Kühlbox, 2 schwarze Felle, Skimitar, Schminkbeutel und ich glaub ne plastikKiste. Das ist zumindest das, an was ich mich erinnere, was nicht hier angekommen ist!^^ Ich freu mich auf einen butnen Ann´ish Schweinehaufen!^^
Nach oben Nach unten
Gishnat
Aan´ish
Aan´ish
Gishnat


Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 18.04.09
Ort : Marburg a.d.L/Hessen

Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyMo Feb 11, 2013 12:52 am

war schee euch kennen zu lernen
Nach oben Nach unten
http:// http://www.endwelt.com/donate/11860/?world=2
Gast
Gast




Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn EmptyDi Feb 12, 2013 8:00 pm

dito

hier der Link zu unserem Terminplaner fürs Training
http://doodle.com/aa3aq5hyknn7wxf3

edit:
Wir fangen um 14:00 an und sind meist bis ca 15:30 da
Ort: Parkdeck der Biologie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Harkorn Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Harkorn   Vorstellung Harkorn Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Harkorn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Markash

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aan´ish :: Neuigkeiten :: Du magst bei uns mit spielen oder Besucher in unserem Forum werden? Hier kannst Du Dich vorstellen:-
Gehe zu: