Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 11.12.11 Alter : 32
Thema: Bewerbung von: Malte Mo Dez 12, 2011 7:36 pm
Hi Leute, mein Name ist Malte. Ich bin 19, aus Hessen/Wiesbaden, und larpe seit ich 15 bin. Seit ca 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken Ork zu spielen. An euer Forum bin ich gelangt weil ich eienen Vorstellungsthread im OrkLager-Forum erstellt habe und Lokkwa sich darauf gemeldet hat. Mit den Details des Orkspiels von denen ich bisher gehört habe bin ich Natürlich noch nicht sonderlich vertraut aber ich denke das ergibt sich ohnehin erst beim Spielen bzw nachdem man in einer Gruppe/Clan ist.
Ich habe ein grobes Charakterkonzept welches nach dem was ich mit Lokkwa so geredet habe anscheinend recht gut auf euren Clan anpassen liese. Einen groben Plan in welche richtung meine outfit gehen könnte hab ich auch schon. Ich würde gerne etwas in Richtung Hexer/Schamane spielen. Hexer finde ich als bezeichnung für das was mir vorschwebt besser, weil ich ganz gerne einen Charakter hätte, der Magisch begabt ist, aber abgesehen von dem was er für seinen Clan oder die Gemeinschaft für aufgaben übernimmt, auch seinen eigenen Vorteil und seine eigene "Machtvergößerung" (das klingt total bescheuert xD) im Sinn hat. Wärend ich so am gedankenspielen für einen Möglichen Charakter war, ging mir auch mal Blutmagie durch den Kopf die ich in ihrer idee und ihrem Posing Faktor einfach genial finde, und das scheint ja bei den Aan'ish wie die Faust aufs (Drow-)Auge zu passen.
Würd mich freuen wenn ich bei euch einsteigen könnte, bzw. zumindest mal festzustellen ob wir bock haben miteinader zu spielen ^^
Gruß, Malte
p.s. Ich hab übel bock auf Orkspiel und Klamottebau und würd lieber gestern als morgen mit allem loslegen xD
Gishnat Aan´ish
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 18.04.09 Ort : Marburg a.d.L/Hessen
zur besseren Übersicht und Informationsweitergabe schlate ich Dich mal für unser Forum Frei! Schau Dich um mach Dir ein Bild. Hoffe es gefällt und wir hören von einander! Alles weitere können wir beizeiten klären dann und wenn
Beste Grüße
Jan alias Gishnat
Sniglak Pack
Sooo, nach dem ich jetz 2+ stunden mich durch euer forum gehackt habe, muss ich sagen das Ganze gefällt mir sehr gut Mir sind aber auch ein paar dinge nicht ganz klar geworden, bzw ein paar fragen hätt ich noch (eigendlich viele aber jetzt erstmal das ^^) :
-Gibt es bei den Baijraktari bzw den Aan'ish auch Magie die keine Blutmagie ist? So wie ich das verstehe wird Blutmagie dazu genutzt die eigenen Fähigkeiten usw. zu steigern. Das könnten ja aber auch Magische Fähigkeiten sein? Wenn es andere, schwächre Magie auch gibt, wie sieht diese dann aus?
-Jergesh ist gefallen udn die Umsiedlung an die Oberfläche weitetsgehend abgeschlossen? (über die zu denen man keinen Kontackt hat kann man ja nichts sagen)
-Die Idee eines Lichtgeborenen Orks finde ich nicht schlecht udn es ist sicher hervoragendes Charakterspiel damit möglich, aaber was sich mir aufdängt, wäre ich dann aus einem anderen Stamm rekrutiert oder einfach nur um einiges Jünger als die anden, echten Teifenorks? Wie lang ist denn die evakuirung dann her?
Hoff die fragen wirken noch nicht zu spezifisch obwohl wir noch garnix groß gerdet haben, aber ich gedankenspiele mir wenn ich sowas lese immer im hinterkopf schon einen hypothetischen Charakter, Geschichte zusammen, und dabei kahmen mir eben diese Sachen Naja alles in allem Gefällt mir das, was ich so gelesen hab und ich bin gespannt was ihr noch so zu erzählen fragen habt.
Übrigens bin ich auch ganz gut über skype zu erreichen. I.d: wotans_rabe (falls ihr mal fragen wollt, was fürn Irrer da auf euch losgelassen wurde ^^)
eine frage habe ich zum ende dieses Roman aber noch: -Was ist das Clou? xD
(und sry für meinen endlangen Post)
Lokkwa tüchtiger Goblin
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Di Dez 13, 2011 9:45 am
LICHTMADEN!!
Das Clou ist diese ominäse Kneipe in der wir uns IMER treffen, wenn wir uns treffen (besonders toll als Hippie am Metal-Abend )
Ach, und passt dir am 27. oder 28.(da nicht abends) Dez im Klatsch??
Sniglak Pack
Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind einige von uns, u.a. ich im Moment etwas schreibfaul. Das liegt daran, dass wir im moment wenig Zeit und/oder Motivation zum schreiben haben.
Trotzdem würde ich gerne demnächst mal deine ganzen Fragen klären. Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass wir neuerdings auch einen Teamspeak Account besitzen. Ich würde vorschlagen das sich alle Aan'Ish zum Jahresende auf unserem Teamspeakserver treffen und noch ein paar Dinge besprechen.
Terminvorschläge sind willkommen.
Bei mir wäre es zwischen den Jahren und evtl. auch schon ab dem 26.12. möglich.
Flo erfahrener Uruk
Anzahl der Beiträge : 536 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 38
dem will ich mich mal kommentarlos anschließen, zur zeit steht sehr viel an, und ich vernachlässige da gerne mal das forum.
Über Teamspeak können viele Sachverhalte schnell und einfach ausgetauscht werden, ohne dass dazu ein aufwändiges Gruppentreffen zu organisieren wäre. Bin jedenfalls voll für Toghs Vorschlag.
PS.:
Hi, Grüß dich erstmal!
Norzog treuer Snaga
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 33 Ort : Marburg
ich würd aber vorschlagen, dass ich mich vorher mit unserem neuen fan treffe, dann sind wir beim teamspeak vllt auch produktiv ich mein, wir kriegens ja noch nichtmal hin in 3 stunden im clou 10 TOPs abzuarbeiten
(am 26. kann ich nicht, da is weihnachtsessen bei der oma)
Sniglak Pack
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Do Dez 15, 2011 12:28 am
yeah antworten xD und gleich so viele Ja das mit dem TS server habe ich natürlich auch gelsen und den vorschlag find ich gut. Will mich ja eh ma mit lokke hier am 27. oder 28. treffen. Wegen Ts müssen wir nur ein zeitpunkt ausmachen (vieleicht hab ich nach weinachten sogar mal wieder nen gutes headset). Bin zumindest shconmal beuhigt das anscheinend die meisten meine kram hier gelsen haben und mich nicht gleich wegschicken =P
Also wenn mir einer noch erklärt, wie das teamspeakzeugs funzt, bin ich dabei, egal wann... Die Mathe-Klausur hab ich jetzt hinter mir (vermutlich grandios in den Sand gesetzt, aber wat solls...). Ich hab jetzt Zeit! Nur ab dem 1. bin ich weg beim Skifoahrn!
Und Yay! Neue Bewerber! Mehr Aan´ish! Schwer dafür!
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 1:06 am
könnten wir in nächster zeit nochmal ihrgendwie schnacken (Skype/ TS/was auch immer) wies jetz aussieht? Oder ihr gebt hier bescheit ^^ was ihr schon so mirbezüglich geredet habt und so. Das Treffen mit Lokke lässt ja hoffen ^^ aber würd gerne wirklich wissen ob ich jetzt offiziell Aan'ish (anweter) werden kann um dann auch mal clanspezifisch mit euch wegen charakter ect. zu diskutieren. ^^ es tut mir leid das ich momentan so ene gewisse ungedult an den tag lege und hoffe wirklich, dass keiner jetzt schon von mir genervt ist, aber ich bin einfach heiß auf orkspielen gruß Malte
Lokkwa tüchtiger Goblin
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 9:53 am
sorry, ich war grad mehr oder weniger internetlos ne woche weg und hatte gstern abend nen fast-unfall auf der autobahn. ich regel das heut oder morgen abend
Togh Primarch
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 44
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 2:35 pm
Entschuldige dich nicht für deine Beharrlichkeit Malte
Ich kann schon verstehen das du gern bescheid wüsstest.
Also, ich bin heute und morgen noch relativ gut verfügbar, da krank geschrieben. Von mir aus können wir gerne was klar machen. Zumindest könnte mich Jojo schon mal über euer Treffen informieren
Urkah träger Troll
Anzahl der Beiträge : 701 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Marburg
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 3:48 pm
Ich wäre heute Abend auch zu skype oder TS3 im Stande. Morgen sitze ich vermutlich wieder bis 22:00 Uhr in der Uni.
Und mach dir keinen Kopp, die alten Herren sind durch mich, die Meisterin der Nervigkeit, wunderbar trainiert!^^
Sniglak Pack
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 5:33 pm
sehr gut. sehr gut. Mö zum glück ist nix passirt lokke o.O Also ka ich geh einfach mal heute solange ich noch verfügbar bin (das könnte noch den ganzen tag sein) bei skype und bei TS on und kugg was passiert ^^ Ansonsten bleib ich wohl einfach hartnäckig ^^
Togh Primarch
Anzahl der Beiträge : 496 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 44
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mo Jan 09, 2012 5:58 pm
Spar dir das online bleiben bis einer von uns mit Lokke gesprochen hat. danach machen wir mal nen Treffen im TS aus
Lokkwa tüchtiger Goblin
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Di Jan 10, 2012 6:27 pm
Malte is IN, so!
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Di Jan 10, 2012 11:55 pm
Sie war nie da und meint alles sagen zu können ..faszinierend..denke das so verstanden zu haben
Sniglak Pack
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Di Jan 10, 2012 11:57 pm
@ Locke <3 @gish: Aber ich war ja immerhin im TS dabei =P
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mi Jan 11, 2012 12:01 am
Ich denke es wird wie bei jedem, bei einer "auf gegenseitigkeit beruhender "Probezeit" bleiben Soweit erstmal dabei , nur miteinander spielen sollte man auch erstmal bevor jedermann/frau schlüsse zieht und sich entscheidet für oder wieder.
Sniglak Pack
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mi Jan 11, 2012 12:08 am
ja klar ^^ ohne miteinander gespielt zu haben geht eh nix finde ich. Aber zumindest für bei nem Probecon (und evnt. Probezeit) werd ich wohl mal bei euch mitmachen ^^ Danke übrigens nochmal an alle!
Lokkwa tüchtiger Goblin
Thema: Re: Bewerbung von: Malte Mi Jan 11, 2012 12:13 am