Aan´ish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung: Drad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung: Drad Empty
BeitragThema: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDi Jan 10, 2012 9:59 pm

Hallo mein Name ist Philip und ich werde dieses Jahr 18.

Ich komme aus Hessen, genau gesagt aus der Nähe von Kassel. Ich bin ein Anfänger was das larpen betrifft und meine einzige und erste Con war das letzte Drachenfest, wo ich mit einigen erfahrenen Spielern im Chaos Lager kampiert habe Wink

Allerdings haben es mir die Orks angetan (wortwörtlich ;D) weshalb ich nun gerne einen Ork spielen würde.
Aus diesem Grund habe ich mich im Orklagerforum schon einmal vorgestellt wo Lokwa dann auf mich zugekommen ist.

Ich habe mir auch schon ein bisschen was von eurer Geschichte durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir vielleicht bei meinen "ersten Schritten" zum Ork helfen könnt und ihr vielleicht sogar noch einen Platz für mich in eurem Clan habt ^^

MfG Philip
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah

Anzahl der Beiträge : 701

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 11:17 am

Hallo Philip!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Unser Clan sollte auf jeden Fall noch ein Plätzchen für dich frei haben, allerdings gibt es bei uns immer eine gewisse Probezeit für beide Seiten, um zu schauen, ob man vom Spiel, was man davon erwartet und auch ob man OT zusammen passt. Das fördert den Gruppen-Zusammenhalt und die Interne Stimmung (mit jemandem den man überhaupt nicht leiden kann macht das Spielen ja auch keinen Spaß!). Aber mach dir keine zu großen Sorgen, wir sind ein lustiger, netter und bekloppter Schweinehaufen!

Bei deinen ersten Schritten helfen wir dir gerne. Dafür ist ein Clan ja da (ich wurde auch ganz herzlich beim Basteln mit Ideen, Material und tätiger Hilfe unterstützt). Wir richten auch immer mal wieder eine Bastelsession ein. Vor Allem dabei könnten wir dir gut helfen. Aber auch hier im Forum mit Ideen, Skizzen, Basteltipps....

Soweit erstmal von mir. Mehr Infos und der Gleichen dann von den Chefs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 5:37 pm

Oh vielen dank das hört sich sehr gut an Smile Ja ich denke so eine Vorstellende wäre mir auch erstmal lieber. Ich habe allerdings noch zwei Fragen:

1. Wann ist diese Bastelsession ^^

2. Kann mein Kumpel Markash mit kommen der will auch Ork spielen und ich hab ihm euch schon vorgeschlagen und ihm gesagt er soll sich auch mal vorstellen, nur überlegt er noch. ^^Aber ich weiß jetzt schon das er eh wenn dann zum selben Clan kommt wie ich ^^

MfG Drad
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa

Anzahl der Beiträge : 439

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 5:44 pm

wie wärs wenn ihr euch alle einfach mal (im Clou oder so) trefft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 6:01 pm

Sorry klingt jetzt vielleicht bescheuert aber was ist das? ^^
Nach oben Nach unten
Norzog
treuer Snaga
treuer Snaga
Norzog

Anzahl der Beiträge : 290

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 7:15 pm

Das Clou ist ne ganz nette Kneipe in Marburg wo wir uns bisher immer mal wieder getroffen haben

Achso hätte ich fast vergessen. Herzlich willkommen.
Wir werden ja immer mehr. Weltherrschaft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:08 pm

Gut aber ich denke wir machen lieber erstmal nen Termin fest wenn sich Markash hier auch mal endlich vorgestellt hat^^ Oder ist das unnötig? Denn er hat fast die selbe Story wie ich ^^
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:21 pm

Norzog schrieb:

Wir werden ja immer mehr. Weltherrschaft...

Hahaaaa!!!

ich find der soll sich auch vorstellen. gleiche arbeit für alle What a Face
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:28 pm

Fürs Basteln haben wir noch keinen Termin. Angepeilt war jetzt irgendwann März.
Aber Clou ist immer ein guter Treffpunkt, um sich einfach mal kennen zu lernen.
Termin schauen wir mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:30 pm

Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich der Masken. Einige von euch sind doch Gobos oder? (einschließlich dir Lokkwa nicht wahr?) Daher meine Frage da ihr ja anscheinend alle eher dunkle Masken tragt ist das bei euch, ich sage jetzt mal, "vorgeschrieben"? Oder habe ich da freie Wahl?
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:45 pm

Also Vorschrift gibt es soweit ich weiß nicht, aber zu unserem Hintergrund: wir sind Tiefenorks und lebten Ewig in den Höhlen. Wenn du aber unbedingt eine helle Maske haben möchtest könnte man sagen, dass du ein Licht-Geborener bist. Doch generell: quietschgrün sollte das Ganze nicht sein! Grau sieht gar nicht so schlecht aus, aber wir finden einfach alle, dass dunkle Masken besser aussehen!^^ Aber warte mal lieber, was die alten Herren (Togh, Gidzzit, Gishnat) dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 10:58 pm

Also ich find dunkle Masken auch nicht schlecht ich hab das falsch formuliert ich dachte halt an so ne Maske wie garkou sie hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 11:00 pm

uuups sorry verschrieben meinte garouk ^^ Und ich hätte auch noch ne Frage habt ihr Ideen für Ork Namen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 2:01 am

Gut, gut!^^ Garouk hat ne Ungebil.de Maske. Wir haben alle Marke Eigenbau. Musste mal schauen, wie du es machen willst. Ich kann dir nur eines Sagen: lass die Finger von Halbmasken, die du dir mit Mastix ins Gesicht pappen musst (das geht sogar noch) und vor ALLEM von den garstigen OHREN!!!, die einfach nie so haften wollen, wie sie sollen. Shocked
Dieses Zeug hat bei mir den ein oder anderen Wutausbruch ausgelöst...

Hm.. Ideen für Orknamen.... Also ich find deinen jetzigen Forennamen schon gar nicht schlecht. Generell sind reltaiv kurze (1 bis 2 silbige) Namen gut. Was auch immer gut kommt sind harte Laute wie t und k, Zischlaute wie z und sh(oder auch sch) und ein irgendwo eingebautes h!^^ Es gibt so viele Möglichkeiten. Überleg dir einfach mal, wie du gerne klingen würdest. Ich glaub es gibt auch irgendwo einen Namensgenerator, aber selbst überlegen ist doch schöner!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 7:30 am

Ja ne Drad passt nicht den hatte ich letztes Jahr aufm DF als Chaot ^^ Und eigentlich spricht man den eher englisch aus ^^ Was wäre mit Grogosh? ^^
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 11:52 am

bevor du dir nen Namen aussuchst schau vor allem im Orkforum ob den schon jemand hat Crying or Very sad
und ich find ohren ganz toll! die halten auch 3 tage mit schlafen Crying or Very sad Embarassed

wegen ungebil.de muss man halt schauen find ich, die masken haben schließlich nicht wenige (allein in unserm clan nutdag und slignak)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 1:02 pm

Sander macht auch tolle Masken, man erkennt seinen Stil.
Es gibt noch Narkoz der viel Geschick und seine eigene Fantasy mit einbringt.
Beide liegen preislich beieinander wobei Sander schon selber gesagt hat das Narkoz einfach besser ist.

Ich persönlich trage eine Maske von Sander, eben weil sie für mich etwas ... naja die haben halt etwas!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 5:18 pm

Ja ich muss sagen die gefällt mir auch gut deine Maske ^^ Kann ich mir irgendwo die Masken von Sander angucken? Oder muss man sich bei ihm melden und ihm meine Vorstellung einer Maske schildern?

Wenn ja hat jemand seine Kontaktdaten?
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 5:25 pm

such mal beide (Sander und Narkoz) bei www.larper.ning.com
und Narkoz ist halt gelernter Töpfer, die Masken sind halt geil!!
Kherra macht auch welche und ich find Toghs neue Maske (vom Gidzze) und Norzis auch ziemlich toll )natürlich habt IHR ALLE schöne Fratzen Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 6:00 pm

Ok thx Lokke Razz Und wie siehst denn nun eigentlich mit ner Vorstellende aus? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 6:12 pm

UUupps verschrieben VorstellRUNDE ^^
Nach oben Nach unten
Lokkwa
tüchtiger Goblin
tüchtiger Goblin
Lokkwa

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 6:13 pm

bist du egtl fürs ganze forum freigeschaltet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 7:07 pm

Gute Frage ^^ Glaub schon ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 8:12 pm

Ups, das sollte nicht so sein.

Geh mal nach Bloodworx.de suchen das ist die Seite von Sander.

Wir haben zwar alle schöne Masken aber ich bin der gutriechende Ork!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDo Jan 12, 2012 8:42 pm

Was willst du mir denn damit sagen Thukraz? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Drad
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter