Aan´ish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung: Drad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung: Drad Empty
BeitragThema: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyDi Jan 10, 2012 9:59 pm

Hallo mein Name ist Philip und ich werde dieses Jahr 18.

Ich komme aus Hessen, genau gesagt aus der Nähe von Kassel. Ich bin ein Anfänger was das larpen betrifft und meine einzige und erste Con war das letzte Drachenfest, wo ich mit einigen erfahrenen Spielern im Chaos Lager kampiert habe Wink

Allerdings haben es mir die Orks angetan (wortwörtlich ;D) weshalb ich nun gerne einen Ork spielen würde.
Aus diesem Grund habe ich mich im Orklagerforum schon einmal vorgestellt wo Lokwa dann auf mich zugekommen ist.

Ich habe mir auch schon ein bisschen was von eurer Geschichte durchgelesen und sie gefällt mir sehr gut. Deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir vielleicht bei meinen "ersten Schritten" zum Ork helfen könnt und ihr vielleicht sogar noch einen Platz für mich in eurem Clan habt ^^

MfG Philip
Nach oben Nach unten
Urkah
träger Troll
träger Troll
Urkah

Anzahl der Beiträge : 701

BeitragThema: Re: Bewerbung: Drad   Bewerbung: Drad EmptyMi Jan 11, 2012 11:17 am

Hallo Philip!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Unser Clan sollte auf jeden Fall noch ein Plätzchen für dich frei haben, allerdings gibt es bei uns immer eine gewisse Probezeit für beide Seiten, um zu schauen, ob man vom Spiel, was man davon erwartet und auch ob man OT zusammen passt. Das fördert den Gruppen-Zusammenhalt und die Interne Stimmung (mit jemandem den man überhaupt nicht leiden kann macht das Spielen ja auch keinen Spaß!). Aber mach dir keine zu großen Sorgen, wir sind ein lustiger, netter und bekloppter Schweinehaufen!