Anzahl der Beiträge : 701 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Marburg
Thema: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 7:34 pm
So, ich kenne einen Hendrik, der unglaublich gerne mal LARP machen würde und total von Orks (und unserem Konzept) begeistert ist. Er könnte von der Größe und der Statur her gut und gerne einen Oger spielen...
Nur: Er hat erst vor Kurzem mit dem Rollenspiel angefangen und sieht nur noch begrenzt (ich weiß nicht genau wie das heißt, aber er hat nur noch einen "Tunnelblick"). Wie alt er genau ist, weiß ich gerade auch nicht, aber älter als ich...
Er ist ein sehr großer Kampfsport und Taktik "Fanatiker", sodass er in diesem Bereich wirklich viel Erfahrung mitbringt. Und was ich bisher vom Rollenspielen mitbekommen habe, ist auch alles andere als schlecht. Er würde auf jeden Fall es gerne einfach mal ausprobieren. Aber da das unser aller Entscheidung ist, wäre nochmal ein großes bequatschen und kennenlernen angesagt. Welche Möglichkeiten der Hendrik hat, erzählt er euch dann besser selbst!^^
Sollte mal anfragen, ich persönlich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht klären sich seine Möglichkeiten in einem Gespräch.
Gishnat Aan´ish
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 18.04.09 Ort : Marburg a.d.L/Hessen
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 7:40 pm
Jo wir schauen einfach mal nach einem möglichen treffen via Clou,.
Flo erfahrener Uruk
Anzahl der Beiträge : 536 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 38
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 7:48 pm
sau geil, woher fliegen uns in der letzten zeit als die leute an! Euch is klar, das wir ohne den guten Thukraz absolunt nicht mehr genug schlafplätze haben um alle unterzukriegen. Aber das is ein anderes Thema.
Ich freu mich!
Norzog treuer Snaga
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 33 Ort : Marburg
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 8:45 pm
Wenn er nen spitznamen bekommt, habe ich nichts dagegen
Flo erfahrener Uruk
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 8:47 pm
nennen wir ihn doch...hmm... Rookie
Lokkwa tüchtiger Goblin
Anzahl der Beiträge : 439 Anmeldedatum : 25.02.10 Alter : 34
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 10:38 pm
pro "Rookie"
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 11:06 pm
Gidzzit schrieb:
Euch is klar, das wir ohne den guten Thukraz absolunt nicht mehr genug schlafplätze haben um alle unterzukriegen.
Zelte stell ich gern zur Verfügung, Transport ist auch gar kein Problem (hab ja jetzt ein großes Auto). Aber die Kirche würde sich über eine Spende sicherlich freuen
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Mi Feb 29, 2012 11:47 pm
Das lässt sich sicher woanders ausdiskutieren- nebenbei sind wir doch sicher spendabel..aber weniger eigentlich für Kirchliche Zwecke aber wenns nutzen hat..
Flo erfahrener Uruk
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Do März 01, 2012 12:00 am
ich denke sowas lässt sich sicherlich in die wege leiten, da haben schließlich beide seiten was von.
Gishnat Aan´ish
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Do März 01, 2012 11:06 pm
Wäre dein Kumpel auch mit von der Partie am Sonntag dann?
Urkah träger Troll
Anzahl der Beiträge : 701 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Marburg
Thema: Re: Bewerbung Hendrik Do März 01, 2012 11:29 pm
Er hat leider kein Teamspeak und Wochenende hält er sich für seine Freundin frei. Ich sag ihm mal, dass er sich das mit anschafft, also das Teamspeak.